Reto H.

Nun hat mich meine Frau überzeugt, dass wir uns bei Euch melden. Wir sind etwas verzweifelt. Leider kommt nun eine grössere Reparatur von unserem Familienauto auf uns zu.

Ich habe gestern (vermutlich durch Eigenverschulden, wir wissen es nicht) unser Auto bei der Einfahrt in die Garage kaputt gemacht bzw. die komplette Frontscheibe allein wird 1800.- sein, sowie das Dach, die Rehling und der Dachträger. Es ist sehr ärgerlich, dass das passiert ist, denn wir sind auf das Auto angewiesen. Wir wissen nicht, ob das Tor wegen eines defekten Sensors gestoppt hat oder ob es Eigenverschulden war. Gemeldet habe ich es allerdings schon, da noch andere Parteien in der Garage sind und es geflickt werden muss.

Gerade haben wir unsere gesamten Reserven aufgebraucht. Meine Frau kann kaum arbeiten aufgrund der jetzigen Corona-Situation/Einschränkungen ist die Auftragslage nicht sehr gut. Ein neues Auto ist schon gar nicht machbar. Da wir auf dem Land wohnen sind wir aber auf ein Auto angewiesen. Wir haben erst gerade im letzten Herbst eine Anhängerkupplung machen lassen.

Gemäss der Autogarage ist die Frontscheibe das teuerste an der ganzen Reparatur. Das Dach etc. kommt auch noch dazu. Gibt es allenfalls bei Euch eine Möglichkeit für Unterstützung oder wisst Ihr etwas, wo ich mich melden könnte?

Liebe Grüsse Reto – Familie mit 4 Kinder

Schreiben Sie einen Kommentar