B. Studer

Liebe IG Familie3 Plus

Bei mir läuft wieder mal alles schief. Ich bin wieder in einem Loch mit meiner Depressionen, könnte nur noch schlafen. Mein Mann Arbeitet und trotzdem reicht es hinten und vorne nicht. Der Lohn kam, wichtige Rechnungen bezahlt, den Rest nächsten Monat, dachten wir und was kam: Stromrechnung über 400 Fr, Billag ( heisst ja nicht mehr so), fast 300 Fr. Auch die Velos müssen wir noch reparieren. Beim einen das Rad kaputt, beim anderen wurde der Schlauch und Bremse durchgeschnitten. Mein Mann macht es, aber das Material müssen wir kaufen. Sommerschuhe und Unterwäsche sind auch noch so dringend, das klapprige Auto sollte auch noch in Service, und, und, und… Ich bin verzweifelt! Das Schlimmste ist, dass auch das Essen, so was von knapp wird da das Haushaltgeld schon fast wieder weg ist. Benzin brauchen wir auch noch für den Monat. Wir sind angewiesen auf das Auto da wir am Berg wohnen. Ich weiss nicht mehr was tun vielleicht hättet ihr eine Lösung um uns ein wenig zu unterstützen? Schäme mich sehr zu fragen, aber ich bin so verzweifelt.

Mit lieben Gruss und Gottes Segen grüssen wir euch
Familie Studer

Schreiben Sie einen Kommentar