Isabelle U.

Guten Tag,

Entschuldigung das ich mich nicht soviel melde. Aber mir wächst der Alltag viel über den Kopf.

Habe grad die Absage für die Unterstützung gekriegt, obwohl wir nicht mehr verdienen als letztes Jahr. Ich gehe immer putzen damit es reicht.

Irgendwie wird es auch ohne gehen. War einfach eine Sicherheit wenn was war wie Auto Versicherungen PC usw.

Gibt es sonst Lösungen für unvorhergesehenes? Wie Zahnarzt usw. Ich kann meine Zahnarztrechnungen beim Zahnarzt abarbeiten. Zum Glück, aber die meines Mannes stehen auch noch offen.

Entschuldigung wenn ich mich jetzt wieder melde. Mein Tag ist manchmal einfach zu kurz. Da alles an mir hängt ausser das Geld verdienen, das macht mein Mann ja 100 %. Darum gibt’s zuhause keine grosse Unterstützung von ihm. Da sind einfach 24 Stunden manchmal zu wenig. Kinder, Hausaufgaben, Wäsche, Schule, Haushalt, Arbeiten , und noch das Rheuma. Da ist manchmal meine Energie weg. Ich kämpfe immer dafür. 

Danke fürs lesen.

Grüsse, Isabelle aus Urnäsch

Schreiben Sie einen Kommentar